top of page

Arbeite mit mir

Ein Raum für dein Thema

In meinen 1:1 Coachings nehme ich mir Zeit nur für dich und dein Anliegen.

Sie finden persönlich und vor Ort in der Graefestraße 3 nach Vereinbarung statt.

Die Sitzungen sind auch auf Englisch möglich. 

Ablauf

Wie eine Sitzung ablaufen kann, erfährst du hier.

Dauer und Preis

Für jede Stunde (60 Minuten) berechne ich 120€.*

Es empfielt sich, zwei Stunden Zeit (120 Minuten) pro Sitzung anzusetzen, da ein ganzheitlicher Prozess sehr in die Tiefe gehen kann. Dies können wir jedoch individuell besprechen.

Ein Coachingprozess kann unterschiedlich lange dauern. Bei einigen Themen können bereits 1-3 Sitzungen ausreichen, um einen neuen Zugang dazu zu erhalten, für manche werden 5-10 Sitzungen benötig.

Möchtest du regelmäßig mit mir arbeiten, dann können unsere Sitzungen einmal wöchentlich oder alle 2 Wochen stattfinden.

Was für dich am besten passt, können wir in einem kostenfreien und unverbindlichen Vorgespräch erkunden.

* Ich habe ein begrenztes Kontingent zur Verfügung, um Menschen zu begleiten, die es sich in ihrer aktuellen Situation (noch) nicht leisten können. Falls es dir gerade nicht möglich sein sollte, sprich mich an, wir finden eine Lösung.

Sessel_transparenterHintergrund.png

KENNENLERNEN

Lass' uns kennenlernen und schauen, ob es klickt!

 

In diesem Gespräch ergründen wir, in welchem Umfang du deinem Thema Raum geben möchtest, was du brauchst und was sich am besten anfühlt.

Das Kennenlerngespräch ist für dich kostenfrei und unverbindlich. Wir lernen uns kennen und finden gemeinsam heraus, ob es zwischen uns passt und ob ich dir in deiner Situation helfen kann.

Anker 1
Ich habe mich schon während des ersten Termins gefühlt, als hätte jemand meine schlierige Brille geputzt, als könnte ich nun einen gestärkten, klaren Blick auf meine Dinge zu haben. Die Erleichterung, meine Beschwernisse Stein für Stein aus diesem Rucksack zu holen, anzusehen und dann vor Ort zu lassen, war körperlich und emotional unfassbar heilsam.
 

Maria P. - Moderatorin -

bottom of page